Bei herrlichem Wetter ging das traditionelle Maibaumaufstellen über die Bühne.

Mit musikalischer Begleitung durch den Musikverein Rußbach wurde der Maibaum von seinem Vorbereitungsplatz auf den Aufstellplatz vor dem alten Musikerheim gebracht. Dort wurde er vom Kran-Fahrzeug der FF-Niederrußbach aufgestellt. Für die zahlreich erschienenen Gäste wartete der Musikverein mit Speisen und Getränken auf.

Danach wurde - wie traditionell üblich - zum Feuerwehrhaus marschiert, wo auch das Aufstellen des Maibaums vorm FF-Haus musikalisch begleitet wurde.

Nachdem alle Musiker wieder zurück waren, spielten noch unsere Jugendgruppen "Die Goldflaschen" und "Die Schinkos" zu einem gemütlichen und stimmungsvollen Dämmerschoppen auf.

An dieser Stelle danke wir allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben:

• allen Helfern
  • allen Besuchern unseres Fest.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei unserem Musikfest "Auf, der Musi nach" am 15.06.-16.06.2023.