Eine Rußbacher Legende geht in Pension.

Der Filialleiter der Niederrußbacher Lagerhaus-Filiale Schwarzl Norbert beging am 30.11.2023 seinen letzten Arbeitstag. Eine Gruppe rund um diverse Vereine organisierte eine Überraschungsfeier. Auch der Musikverein Rußbach beteiligte sich mit einer Abordnung und umrahmte die Feier musikalisch.

Bürgermeister Hermann Pöschl fand auch noch von der Gemeinde lobende Worte, alle Vereine stellten sich mit diversen Glückwünschen und Geschenken ein.

Auch vom Musikverein Rußbach, in Form von Obfrau Caroline Burger, kamen lobende Worte, vor allen Dingen im Hinblick auf das jahrelang im Lagerhaus stattgefundene Musikfest, welches wir mit freundlicher Unterstützung von Schwarzl Norbert abhalten durften.

Im Anschluss wurde vom Weinbauverein zu diversen Weinen, von Bürgermeister Pöschl zu Glühwein und Punsch eingeladen.

Der einzige Wehrmutstropfen: Gleichzeitig mit der Pensionierung von Nobert Schwarzl wird auch die Lagerhausfiliale in Niederrußbach geschlossen.

Trotz allem dürfen wir an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute zum wohlverdienten Ruhestand wünschen. Vor allen Dingen viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.