Ende des RUSTikanten-Jahres wird gebührend gefeiert.

Normalerweise war es üblich, dass sich die RUSTikanten als kleine Abschluss-Feier im Hof von Wickenhauser Markus trafen um bei einem gemütlichen Grill- und Spieleabend das RUSTikanten-Jahr ausklingen zu lassen.

Dieses Jahr wurde etwas größer "gefeiert".

Man heuerte bei Busunternehmen Haschka einen Bus an um gemeinsam in den Family-Park nach St. Margarethen im Burgenland zu "pilgern".

Fast alle RUSTikanten waren dabei um bei einem tollen Tag (auch das Wetter spielte super mit) den Family-Park voll auszukosten. Jede Menge Spaß bei den diversesten Attraktionen die der Vergnügungspark zu bieten hatte.

Und wie es sich für einen Kiddys-Ausflug gehört, beendete man den Tag mit einem Essen beim "Schachtelwirt" McDonald's in Eisenstadt.

Ein gelungener und lustiger Ausflug den sich auch unsere neu gebackene Obfrau Caroline und das Jugendleiter-Team, inklusive einiger Begleiter, nicht entgehen ließen.

Ab kommender Woche starten dann wieder die Jugendproben für unser nächstes Jugendkonzert worauf sich alle wieder freuen.