Am Wochenende des 11.06.-12.06.2022 ging unser Musikfest über die Bühne.

Der Musikverein Rußbach lud zum Musikfest ein. Dieser Einladung folgten am Samstag als auch am Sonntag zahlreiche Gäste.

Als großes Highlight des Wochenendes durften wir am Samstag die "Stallberg-Musikanten" herzlich auf der Bühne begrüßen, die mit ihrer tollen Musik und dem stimmungsvollen Programm die Festgäste bestens unterhielten.

Nach der Messe am Sonntag spielte der Blasmusikverein Großweikersdorf-Ruppersthal zu einem tollen Frühschoppen auf.

Kulinarisch wurden die Gäste von unseren Teams der Schank, Küche und Weinbar an beiden Tagen bestens versorgt. Unsere RUSTikanten halfen beim Austragen der Speisen und Getränke mit.

Das Wetter spielte perfekt mit und bereitete die Grundlage für ein tolles Fest.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an all unsere Besucher und helfenden Hände, sowie an Spender von Geld- und Sachspenden.